Menu

Über 16 Stunden Anime: ProSieben MAXX kündigt großen Anime-Tag an

Den 25. Mai (Christi Himmelfahrt) sollten sich Anime- und ProSieben-MAXX-Fans rot im Kalender anstreichen. An diesem Tag zeigt der Sender von morgens bis abends nur Anime – mehr als 16 Stunden lang!

Bereits um 03:50 Uhr geht der Anime-Tag mit Wiederholungen von »Dragon Ball Z Kai«, »Yu-Gi-Oh! ARC-V« und »Pokémon« los. Am Vormittag übernehmen dann drei »Pokémon«-Movies das Programm, bevor »Detektiv Conan« am Nachmittag in acht Folgen ermittelt.

Den Abschluss des Anime-Tages machen die Filme »One Piece – Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere« und »Dragon Ball Z – Resurrection ‚F'« am Vorabend. Das genaue Programm haben wir nachfolgend für euch aufgelistet.

Der große Anime-Tag am 25. Mai:
03:50 Uhr: Dragon Ball Z Kai (Wdh.)
04:15 Uhr: Dragon Ball Z Kai (Wdh.)
04:35 Uhr: Yu-Gi-Oh! ARC-V (Wdh.)
05:00 Uhr: Yu-Gi-Oh! ARC-V (Wdh.)
05:20 Uhr: Yu-Gi-Oh! ARC-V (Wdh.)
05:40 Uhr: Pokémon (Wdh.)
06:00 Uhr: Pokémon (Wdh.)
06:30 Uhr: Pokémon (Wdh.)
06:55 Uhr: Pokémon (Wdh.)
07:20 Uhr: Pokémon (Wdh.)
07:50 Uhr: Pokémon (Wdh.)
08:15 Uhr: Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram
10:00 Uhr: Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom
11:55 Uhr: Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit
13:20 Uhr: Detektiv Conan
13:50 Uhr: Detektiv Conan
14:20 Uhr: Detektiv Conan
14:45 Uhr: Detektiv Conan
15:15 Uhr: Detektiv Conan
15:40 Uhr: Detektiv Conan
16:10 Uhr: Detektiv Conan
16:40 Uhr: Detektiv Conan
17:05 Uhr: One Piece – Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere
18:20 Uhr: Dragon Ball Z – Resurrection ‚F‘

Quelle: ProSieben MAXX

29 Kommentare

  1. Coole Sache 😀
    Aber das man beide Pokemon Filme schwarz und weiß hintereinander weg zeigt… ist doch im Prinzip zwei mal der gleiche Film xD

    weiß man jetzt eigentlich schon kontrekt wann die neuen Folgen DBZ Kai auf Pro7 Maxx kommen?

  2. Wann kommen die neuen Folgen von naruto shippuden

  3. Alter 8 Folgen Detektiv Conan am stück! Was für ein Happen.

  4. boah geiler gehts nicht ^^

  5. Nix dabei für mich… dachte da kommt was neues und interessantes 🙂

  6. Ich kann nicht verstehen wie man diesen Tag geil finden kann, ist eigentlich alles Grütze.
    1. Keiner wird an dem Tag vor 08:00 Uhr wach sein, zumindest keiner der Hauptzielgruppe, womit Kai und ArcV schonmal Schwachsinn sind.
    2. Die Pokémon Filme liefen schon extrem oft und sind auch die schlechtesten, wobei Film 14 noch nett ist, aber den Film 2 mal hintereinander, ist ja das gleiche, ist Schwachsinn.
    Hätten lieber Film 16,17 und 18 zeigen sollen oder welche der älteren.
    3. Conan ja okay, aber sind ja nur Folgen, 1-2 Filme wären netter gewesen.
    4. Der One Piece Film kommt schon am Karfreitag und lief auch schon 2 mal bei Maxx und einmal auf VIVA, also Schwachsinn.
    5. Der DBZ Film lief auch erst. Klar, Wiederholungen sind okay, aber nicht nach so kurzer Zeit, finde ich.
    Da hätte man ebenfalls einen anderen wählen können.
    Also für mich ist nix dabei, was sich irgendwo oder wie lohnt und wirklich neu/toll ist es eigentlich auch nicht.

    • KAI ist doch einfach nur die reguläre Wiederholung die sie jeden Mittwoch nachts ausstrahlen.
      Und Arc-V weiss ich nicht, aber sieht auch nach regulärer Wiederholung aus…
      Die Conan-Filme haben sie die Lizenz nicht, denn sonst hätten sie die schon längst gezeigt (genauso wie die Dragonball Filme).

      One Piece stimme ich dir auch zu..der kam schon sooo oft!
      Res »F« ist denke ich aber passend, weil den vlt nicht jeder gesehen hat..

      • Ist mir klar wegen den Conan Filmen, aber dann kann man sich ja mal, zumindest für Film 1-3 oder so da hinter klemmen.
        Ebenso bei Naruto und YGO! Film 1 (Pyramide des Lichts oder so)
        Weil wenn sie eh nur auf diese Anime setzten, dann bitte nicht immer nur Pokémon und One Piece Filme (und da dann auch zu 80% immer die gleichen^^`)

  7. Macht ihr auch dann Yu-Gi-Oh! GX alle Staffeln wieder und Sailor Moon Folge 1-200 ???

    • Sailor Moon passt überhaupt nicht zu Maxx. Sailor Moon ist eher für die weibliche Gruppe und Maxx ist nun mal auf die männliche Zielgruppe spezialisiert. Außerdem läuft Sailor Moon auf dem Onlinekanal RTL II You…

  8. Würde mich sehr freuen wenn es auch die alten Anime Serien benutzen könnt,aus RTL II damals 😆

  9. Ganzer Tag pure Langeweile :/ bis auf die Wiederholung des DB Films nix interessantes dabei.
    vorallem zuviel Pokemon, pennt man ja schon nach 2 Folgen am Stück ein bei der Serie…

  10. Hallo Pokemon Advance läuft ja im Sommer aus. Wird es mit Diamond & Pearl oder wieder mal mit Best Wishes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.