Menu

Alle Folgen von »Motto To Love Ru: Trouble« ab sofort bei Clipfish auf Abruf

Ecchi-Nachschub bei Clipfish! Das Video-on-Demand-Portal bietet ab sofort weitere Folgen der zweiten Staffel von »To Love Ru: Trouble« kostenlos und legal auf Abruf an. Insgesamt sind nun alle zwölf Episoden von »Motto To Love Ru: Trouble« verfügbar.

»Motto To Love Ru: Trouble« basiert wie der Vorgänger auf die Manga-Reihe »Love Trouble« von Saki Hasemi. Euch erwarten 36 schlüpfrig-komische Geschichten rund um die hübsche Alien-Prinzessin Lala und den schüchternen »Helden« Rito Yuuki.

Ab Folge 9 wurden die Synchronsprecher der Hauptcharaktere gewechselt. Dem Charakter Rito Yuuki leiht von da an Benno Lehmann (Hifumi Yamada in »DANGANRONPA«) seine Stimme. Die Rolle von Lala Satalin Deviluke übernimmt Anna Gamburg (Anna in »Shimoneta«).

>> Zu »Motto To Love Ru: Trouble« bei Clipfish

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Quelle: Clipfish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.