»Tokyo Ghoul«: Trailer präsentiert den Hauptcast der Live-Action-Adaption

Tokyo-Ghoul-Live-Action-03

Mitte Juni letzten Jahres haben wir bereits darüber berichtet, dass Sui Ishidas erfolgreiche Manga-Reihe »Tokyo Ghoul« eine Live-Action-Adaption in Form eines Filmes erhalten wird. Mittlerweile wurde nun ein erster Trailer mit englischen Untertiteln veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Die Hauptrolle des Ken Kaneki wird von Masataka Kubota (Light in der »Death Note«-Live-Action-Serie) gespielt und Fumika Shimizu verkörpert Tōka Kirishima. Zusätzlich wurden Yuu Aoi (Megumi Takani in der »Rurōni Kenshin«-Filmtrilogie) als Liz Kamishiro, Nobuyuki Suzuki (Nozomi Kamiya im »Wolf Girl and Black Prince«-Film) als Kōtarō Amon und Yo Oizumi (die japanische Stimme des Professor Layton) als Kureo Mado gecastet. Die Regie wird Kentarō Hagiwara führen, während die Masken und Kostüme der Ghoule von Masanori Morikawa, einem Designer der Fashion-Marke Christian Dada, entworfen werden.

In Japan feiert der Live-Action-Film von »Tokyo Ghoul« am 29. Juli 2017 seine Kinopremiere. Hierzulande hat sich AV Visionen die Lizenz an dem Film gesichert. Die Manga-Reihe sowie die Anime-Adaptionen von »Tokyo Ghoul« sind bei KAZÉ erhältlich.

>> Anime-Serie bei Amazon bestellen
>> Manga-Reihe bei Amazon bestellen

Trailer:

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»Tokyo Ghoul«: Trailer präsentiert den Hauptcast der Live-Action-Adaption"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kenju Miharu
Gast

mega geil, freu mich richtig drauf ^^