Menu

AoD: »The Garden of Words« ab sofort in OmU verfügbar + HTML5-Upgrade

Seit längerer Zeit bietet Anime on Demand den Anime-Film »The Garden of Words« mit deutscher Sprachfassung auf Abruf an. Ab sofort kann man sich den Film auch in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln ansehen und die Streams sind nun auch HTML5-kompatibel.

Wer kein Anime-Abo besitzt, kann sich »The Garden of Words« zu einem Preis von 2,99 € für 48 Stunden leihen oder direkt für 7,99 € kaufen.

>> Zu »The Garden of Words« bei Anime on Demand
>> »The Garden of Words« auf DVD/BD bestellen

Trailer:

Darum geht es:
Kurz vor Beginn der Regenzeit verschwinden die Hochhäuser Tokyos immer öfter in dunklen, schweren Wolken. An solchen regnerischen Morgen schwänzt der 15 jährige Oberschüler Takao die Schule, um die Ruhe im Pavillon eines idyllischen Parks zu genießen. Abgeschottet von Lärm und Hektik der Großstadt begegnet er dort einer jungen Frau, die ihren Job ebenfalls nicht allzu ernst zu nehmen scheint. Während Takao davon träumt, Schuhmacher zu werden und Entwürfe zeichnet, verbringt die seltsame Unbekannte die regnerischen Vormittage im Pavillon mit Alkohol und Schokolade. Behutsam kommen die beiden einander näher und warten bald ungeduldig auf Regentage, damit sie sich erneut begegnen können. Noch nie war Regen so schön: Der neue Film von Makoto Shinkai erzählt eine behutsame Liebesgeschichte in atemberaubend animierten Bildern und mit träumerischer Musik. Poetisch, herzerwärmend und einfach wunderbar.

Quelle: Anime on Demand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.