»Dragon Ball Super«: Preview zur übernächsten Folge veröffentlicht

dbc17

Bereits in der letzten Woche haben wir darüber berichtet, dass sich Son Goku und C17 in der neuen »Dragon Ball Super«-Folge, die am Sonntag ihre Premiere im japanischen Fernsehen feiern wird, zum ersten Mal treffen werden. In dieser Folge werden sie auch ihren ersten Kampf bestreiten.

Der neueste Scan von Shueishas »Weekly Shonen Jump«-Magazin beschreibt die neue Folge wiefolgt:

»Goku und C17 treffen auf galaktische Wilderer! Goku versucht, C17 für das ‚Turnier der Macht‘ zu rekrutieren, doch er wird zurückgewiesen. In der Zwischenzeit sind die Tiere auf der Insel, auf der C17 lebt, von galaktischen Wilderern gefangen genommen worden. Rettet die Tiere! Goku und C17 kämpfen Seite an Seite! Um die Tiere, die von den galaktischen Wilderern gefangen wurden, zu retten, schließt sich Goku C17 an! Galaktische Wilderer sind eine Bande von Dieben, die Tiere fangen und verkaufen. Sie reisen von Planet zu Planet in ihrem Raumschiff ‚Wilderei‘.

Diese Woche: Erfüllung seiner Pflichten als Ranger. C17 arbeitet als Ranger auf einer großen Insel. Mit seiner Kampfkraft, auf die er sich etwas einbildet, hat er den Chef der galaktischen Wilderer gegen die Seile, aber…?!«

Preview-Bild zur nächsten Folge:
db17-1

Quelle: Saiyanisland

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Dragon Ball Super«: Preview zur übernächsten Folge veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
MICHAEL
Gast

Ich finde >Dragon Ball Folgen Grandiös Spitznamen Klasse.

MICHAEL
Gast

Spitzen Klasse Folgen