Menu

Neuer One Shot vom »Toriko«-Schöpfer

Zur Trauer aller Fans wurde Mitsutoshi Shimabukuros Manga »Toriko« am 21. November 2016 beendet. Doch der Mangaka ließ seine Fans nicht lange auf ein neues Werk warten. So veröffentlichte er am 1. April 2017 einen 29-seitigen One Shot mit dem Titel »Warai no Ouji Penpenpen« in Schueishas »Saikyou Jump«-Magazin.

Nun wurde in der 20. Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins ein weiterer One Shot mit dem Titel »Chingiri« angekündigt. Dieser 19-seitige One Shot wird am 24. April dieses Jahres in Japan erscheinen.

Bei der Geschichte wird es sich um eine Komödie handeln, die sich um einen Mann dreht, der alle Kampfkünste gemeistert hat.

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.