»Pokémon Sonne & Mond«: Ho-Oh-Verteilung für Japan angekündigt

ho-oh-anime

Wie bereits bekannt war, dreht sich der 20. Film des »Pokémon«-Franchises unter anderem um die erste Begegnung von Ash (Satoshi) und seinem langjährigen Partner Pikachu. Wie auch in der ersten Folge der Anime-Serie, wird ein besonderes Pokémon erneut einen Auftritt haben: Ho-Oh!

Wie in der neusten Ausgabe des japanischen »CoroCoro«-Magazin berichtet wird, werden japanische Spieler von »Pokémon Sonne« und »Pokémon Mond« anlässlich des neuesten »Pokémon«-Films am 15. Juli 2017 mit der August-Ausgabe des Magazins ein besonderes Ho-Oh mithilfe eines Seriencodes erhalten können. Weitere Informationen sind allerdings noch nicht bekannt.

Der 20. »Pokémon«-Film trägt den Titel »Gekijōban Pocket Monster: Kimi ni Kimeta!« (dt.: »Pokémon: Der Film – Ich wähle dich!«) und wird seine Premiere am 15. Juli 2017 in den japanischen Kinos feiern. Neben der ersten Begegnung von Ash und Pikachu werden aber auch neue Pokémon und Charaktere ihren Aufritt haben.

Quelle: bisafans

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon Sonne & Mond«: Ho-Oh-Verteilung für Japan angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Shizo
Gast

Ich frag mich ja was so schwer ist ein Event Global zu machen… Immer werden wir damit vernachlässigt!

Rina
Gast

Tja, Japan hat eben extrem viele Events und die wenigsten davon schaffen es leider zu uns. Und zeitgleich schon mal gar nicht, leider, leider. Vielleicht kommt das Event später auch hier an, dann aber bitte nicht per Serien-Code, die waren in letzter Zeit immer schon vergriffen >_<