Deutscher OmU-Trailer zu »Fate/stay night: Unlimited Blade Works«

fate-4-screenshot-12

Am 25. März 2016 veröffentlichte peppermint anime das letzte Volume zur Anime-Serie »Fate/stay night: Unlimited Blade Works« auf DVD und Blu-ray. Auf YouTube hat der Publisher nun einen OmU-Trailer zur Serie veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

»Fate/stay night: Unlimited Blade Works« wurde vom Animationsstudio ufotable (»The Garden of Sinners«) umgesetzt, wobei Takahiro Miura (»The Garden of Sinners: Verlorene Erinnerung«) die Regie übernahm.

>> Anime-Serie auf DVD/Blu-ray bestellen

Darum geht es:
Anknüpfend an die Ereignisse aus »Fate/Zero«, geht die Schlacht um den Heiligen Gral in die nächste Runde. Neue Magier und Heldengeister liefern sich einen epischen Kampf um das begehrte Relikt. Aber auch einige alte Bekannte werden mit von der Partie sein. Im Mittelpunkt der Geschichte wird Shiro Emiya stehen, welcher der Sohn von Kiritsugu Emiya ist.

OmU-Trailer:

Quelle: peppermint anime

Kommentare

1 Kommentar zu "Deutscher OmU-Trailer zu »Fate/stay night: Unlimited Blade Works«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
spooky
Gast

gibt es schon einen hinweiss ob peppermint fate/grand order first order auch auf dvd rausbringt?