Menu

Neues Poster zu »Fairy Tail: Dragon Cry« enthüllt

Noch knapp einen Monat, bis der neue »Fairy Tail«-Film, der den Titel »Fairy Tail: Dragon Cry« trägt, in den japanischen Kinos startet. Auf der offiziellen Webseite wurde nun ein neues Poster zum Movie veröffentlicht, auf dem die Charaktere Natsu, Lucy, Gray, Erza, Wendy, Happy und Carla zu sehen sind.

Außerdem wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die ersten Besucher des Films in Japan ein Heft bekommen, worin das vom »Fairy Tail«-Autor Hiro Mashima gezeichnete Storyboard zum Film enthalten ist.

Animiert wird der Film im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Tatsuma Minamikawa (Aldnoah.Zero, Attack on Titan). Shoji Yonemura ist für die Skripts verantwortlich, während Yuuko Yamada (Hakkenden: Eight Dogs of the East, Persona 3 the Movie #3 Falling Down) die Charaktere designet. Yasuharu Takanashi (Fairy Tail Zero) komponiert die Musik.

»Fairy Tail: Dragon Cry« feiert seine Premiere am 6. Mai 2017 in Japan. Hierzulande wird der Film am 27. Juni im Rahmen der »KAZÉ Anime Nights« als einmaliges Event in über 130 deutschen und österreichischen Kinos im Originalton mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt.

Poster:

Darum geht es:
Ihr neuestes Abenteuer führt die Gilde Fairy Tail in das Königreich Stella, eine einsame Insel, die von steilen Felswänden umgeben ist. Dort erwartet sie ein heroischer Kampf, der über ihr Schicksal entscheiden wird …

Quelle: ANN

4 Kommentare

  1. Hoffe das der Film auch auf deutsch Synchronisiert wird.

    Ich möchte gerne , wissen wer die Sprecher vom Natsu und Co sind. (Die deutschen Sprecher ).

    Hoffe die Synchrokartei kommt bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.