Menu

»Sword Art Online: Ordinal Scale«: Erneut weitere Zusatzvorstellungen

Auch in der zweiten Auswertungswoche konnte »Sword Art Online – Ordinal Scale« mit knapp 11.500 Besuchern in Deutschland und Österreich wieder viele Leute in die Kinos locken. Aus diesem Grund werden in einigen CinemaxX- und CineStar-Kinos nun am Sonntag, dem 23. April 2017, noch einmal Zusatzvorstellungen in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln angeboten.

Außerdem wurden erneut einige weitere kleine Kinos angekündigt, die den Film nun ebenfalls zeigen werden. Eine genaue Liste mit allen noch stattfindenden Vorstellungen findet ihr auf der zweiten Seite des Artikels.

Das kommende Wochenende ist das letzte Wochenende der regulären Auswertung und stellt somit die letzte Chance dar, den Film auf der großen Kinoleinwand zu sehen. Der Publisher peppermint anime rechnet damit, dass der Film dabei die Marke von insgesamt 40.000 Besuchern knacken wird. Der DVD- und Blu-ray-Release ist dann für Ende 2017 beziehungsweise Anfang 2018 angesetzt.

In folgenden Städten finden zudem noch Fan-Events mit deutschen Synchronsprechern aus dem Film statt:

  • 22.04.2017: Hamburg, UCI Mundsburg – 14:00
  • 23.04.2017: Berlin, CineStar Original – 14:00

Deutsches Preview-Video:

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.