Menu

Opening-Movie von »Fire Emblem Echoes« veröffentlicht

Am 19. Mai 2017 erscheint das Strategie-RPG »Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia« hierzulande für den Nintendo 3DS. Passend zum heutigen Release in Japan wurde nun das Opening-Video veröffentlicht.

Inspiriert wurde »Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia« von »Fire Emblem Gaiden«, das 1992 exklusiv in Japan erschienen ist. Es bietet klassisches »Fire Emblem«-Gameplay mit einem modernen Touch und lässt die Spieler Städte und Dungeons erkunden.

Hierbei handelt es sich ebenfalls um ein Strategie-RPG, wie man es von dem Franchise gewohnt ist. Jedoch besitzt »Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia« auch einen Dungeon-Crawling-Aspekt, der den Titel von anderen Games der »Fire Emblem«-Reihe unterscheidet. Die Anime-Szenen im Spiel werden vom Animationsstudio Khara (»Rebuild of Evangelion«) entworfen.

Bei Amazon vorbestellen:
>> »Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia« (3DS)

Opening:

Quelle: gematsu.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.