Menu

»One Piece«: Neue Infos zum aktuellen Arc bekannt

Achtung: In diesem Artikel könnten Spoiler enthalten sein!

In der 21. und 22. Ausgabe von Shueishas »Weekly Shonen Jump«-Magazin veröffentlichte man nun weitere Informationen zum aktuellen »Whole Cake Island«-Arc von »One Piece«, der kürzlich auch im Anime startete.

So wurde unter anderem bekanntgegeben, dass Miyuki Sawashiro (Celty aus »Durarara!!« und Kurapika aus »Hunter x Hunter 2011«) die Rolle der Charlotte Pudding im Anime übernehmen wird. Pudding ist die 35. Tochter von Big Mom und die arrangierte Braut von Sanji.

Außerdem wurde verkündet, dass im Anime ein Song mit dem Titel »Bloody Party«, gesungen von Big Mom, in der Folge vom 30. April enthalten sein wird. »One Piece«-Managaka Eiichiro Oda hat dabei den Titel und die Lyrics für den Song geschrieben. Kōhei Tanaka, der für die Kompositionen der Serie und vieler Specials und Filme verantwortlich ist, komponierte auch diesen Song.

Bisher wurde Big Mom von Toshiko Fujita gesprochen, allerdings steht in der neuen Ausgabe der »Weekly Shonen Jump« Mami Koyama (Kaguya aus »Naruto Shippuden« und Arale aus »Dr. Slump«) als Sprecherin. Ob diese wirklich die Rolle übernimmt, oder nur den gesungenen Teil, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.