Menu

»Super Sonico«-DLC für »Senran Kagura: Peach Beach Splash« veröffentlicht

Marvelous hat heute den angekündigten »Super Sonico«-DLC für »Senran Kagura: Peach Beach Splash« im japanischen PlayStation Network veröffentlicht und gleichzeitig einen Trailer online gestellt, der die Features des DLCs näher beleuchtet und weitere herunterladbare Inhalte zeigt.

Der »Super Sonico«-DLC bietet für einen Preis von 700 Yen, umgerechnet knapp 6 Euro, Super Sonico als spielbaren Charakter sowie zusätzlich noch ihr Aquarius-Kostüm, eine Charakterpuppe und eine Vielzahl weiterer kleiner In-Game-Items.

»Senran Kagura: Peach Beach Splash« ist bereits in Japan exklusiv für die PlayStation 4 erschienen und soll noch diesen Sommer nach Europa kommen. Ob es auch der »Super Sonico«-DLC zu uns schafft, ist noch unklar.

Hier gibt es den Trailer

Quelle: Gematsu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.