Menu

»Danganronpa«: Volume 4 wird erneut verschoben + Preview-Clip

Schlechte Neuigkeiten für alle »Danganronpa«-Fans. FilmConfect gab auf Facebook bekannt, dass das vierte und gleichzeitig letzte Volume der Serie erneut aufgrund Verzögerungen im Produktionsablauf weiter nach hinten verschoben werden muss. Der zuletzt geplante Releasetermin war der 28. April 2017.

Als neuen Veröffentlichungstermin gab FilmConfect nun den 12. Mai 2017 an. Als Entschädigung für die erneute Verschiebung veröffentlichte der Publisher einen Preview-Clip zum Bonusmaterial, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Das vierte Volume wird im Digipack mit Schuber und einem Booklet zur Serie veröffentlicht. Als besonderes Extra erhaltet ihr eure eigene Schüler-ID der Hope’s Peak Highschool. Jeder, der auf der FilmConfect-Webseite bestellt, bekommt die letzten zwei Sammelkarten kostenlos dazu.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Preview-Clip zum Bonusmaterial:

Quelle: FilmConfect

6 Kommentare

  1. Als Entschädigung einen Clip…Ganz toll. Davon kann ich die Serie auch nicht abschliessen. Was FilmConfect mit der Serie abzieht, ist das Letzte.

  2. Dass sich das Volume für 2 Episoden so oft verschiebt.
    Einfach nur Wow

  3. Ich will nich ausvalend werden ( dise [email protected]$*[email protected]#@n ar😅😀😁😢😀😕😑r
    😤
    😝) hust hust

  4. Und täglich grüßen die Verschiebungen… es ist einfach nur noch traurig, wie oft Danganronpa verschoben wurde. Klar, es kann immer kommen, dass sich wegen Produktion o.Ä. ein Termin verschiebt, aber hier? Bin froh, es mir nicht geholt zu haben, auch wegen der häufigen Sprecherwechsel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.