Menu

»Digimon Adventure tri. 2: Determination«: Deutscher Trailer und Kinoliste

Nachdem am 21. Mai 2017 der erste Film der »Digimon Adventure tri.«-Reihe in den deutschen Kinos startet, folgt am 2. Juli der zweite Teil, der den Titel »Determination« trägt.

Der Publisher KSM Anime veröffentlichte nun auf YouTube einen deutschen Trailer und eine Kinoliste, die ihr auf der zweiten Seite des Artikels findet.

Die ersten drei »Digimon Adventure tri.«-Filme sind vorerst als einmaliges Event in den deutschen und österreichischen Kinos geplant. Sollte es der Erfolg zulassen, wird es noch weitere Vorstellungen geben. Tickets für alle drei Filme sind ab sofort hier und an der Kinokasse erhältlich. In einigen Kinos wird der Vorverkauf allerdings erst nächste Woche starten.

Zu einem späteren Zeitpunkt werden die Filme außerdem auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Deutscher Trailer:

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

10 Kommentare

  1. Schon irgendwie komisch. Der erste Teil ist nicht mal im Kino schon gibt es einen Trailer vom zweiten Teil. Wahrscheinlich dauert es nicht mehr lange und ein Trailer vom dritten Teil kommt bevor der erste im Kino erscheint. Muss das sein.

    • Ich glaub das liegt einfach daran, dass der erste Film schon recht bald läuft. Denke mal zwei-drei Wochen vor dem zweiten Film wird es den Trailer zum dritten Film geben.

      Wundert mich aber auch, dass die den Trailer schon so früh zeigen.

  2. Cool !!! Meine Stadt ist dabei 😀

    Aber gibt es denn auch eine Kinoliste für den ersten Film? Oder gilt die Liste für beide Filme?

  3. Troisdorf steht hier auf der Liste, wird auf der verlinkten Seite aber nicht angeboten. Auf der Kino Webseite ist auch nicht zu finden, ebensowenig wie auf der KSM Seite ;(

  4. Mein Kino ist auch bei, allerdings interessiert mich dieses neu Kino reihe gar nicht, hätten sich den alten Zeichner schnappen sollen.
    Dieser Zeichenstil ist genau so blöd wie der von Ash in der Sun&Moon Staffel -.-

  5. Viele glauben, dass im trailer florian knorn also tai zu hören ist. vom trailer her könnte man es glauben, aber dieser ist einfach unglücklich geschnitten (0:23 sek.). im japanischem ist der trailer länger. es spricht hier christian zeiger, also izzy, genau wie im japinischen trailer. hört man eigentlich auch deutlich. hier scheinen es aber alle richtig gehört zu haben, da ich noch keinen kommentar diesbezüglich gelesen habe, anders als auf youtube ^^. digimon 4ever !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.