»Digimon Adventure tri. 2: Determination«: Deutscher Trailer und Kinoliste

Nachdem am 21. Mai 2017 der erste Film der »Digimon Adventure tri.«-Reihe in den deutschen Kinos startet, folgt am 2. Juli der zweite Teil, der den Titel »Determination« trägt.

Der Publisher KSM Anime veröffentlichte nun auf YouTube einen deutschen Trailer und eine Kinoliste, die ihr auf der zweiten Seite des Artikels findet.

Die ersten drei »Digimon Adventure tri.«-Filme sind vorerst als einmaliges Event in den deutschen und österreichischen Kinos geplant. Sollte es der Erfolg zulassen, wird es noch weitere Vorstellungen geben. Tickets für alle drei Filme sind ab sofort hier und an der Kinokasse erhältlich. In einigen Kinos wird der Vorverkauf allerdings erst nächste Woche starten.

Zu einem späteren Zeitpunkt werden die Filme außerdem auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Deutscher Trailer:

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

10 Kommentare und Antworten zu "»Digimon Adventure tri. 2: Determination«: Deutscher Trailer und Kinoliste"

avatar
Neueste Älteste
Darkshadow
Gast
Darkshadow

Schon irgendwie komisch. Der erste Teil ist nicht mal im Kino schon gibt es einen Trailer vom zweiten Teil. Wahrscheinlich dauert es nicht mehr lange und ein Trailer vom dritten Teil kommt bevor der erste im Kino erscheint. Muss das sein.

wilko
Gast
wilko

Cool !!! Meine Stadt ist dabei 😀

Aber gibt es denn auch eine Kinoliste für den ersten Film? Oder gilt die Liste für beide Filme?

allahaner
Gast
allahaner

Troisdorf steht hier auf der Liste, wird auf der verlinkten Seite aber nicht angeboten. Auf der Kino Webseite ist auch nicht zu finden, ebensowenig wie auf der KSM Seite ;(

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Mein Kino ist auch bei, allerdings interessiert mich dieses neu Kino reihe gar nicht, hätten sich den alten Zeichner schnappen sollen.
Dieser Zeichenstil ist genau so blöd wie der von Ash in der Sun&Moon Staffel -.-

Ness
Gast
Ness

😀 ?? super