Menu

»Dragon Quest Heroes II«: Die letzten drei Charaktere wurden enthüllt

Erst kürzlich berichteten wir sowohl über die neuen spielbaren Charaktere Jessica und Angelo als auch über die restlichen Figuren, die bis zu diesem Zeitpunkt bekannt waren. Nun wurden die letzten drei Charaktere der insgesamt 15 spielbaren Helden enthüllt. Hierbei handelt es sich um Alena, Kiryl und Torneko, bekannt aus »Dragon Quest IV: Chapters of the Chosen«.

Schon letztes Jahr berichteten wir darüber, dass »Dragon Quest Heroes II« am 28. April 2017 hierzulande für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Zusätzlich wurde bereits ein weltweiter PC-Release für den 25. April 2017 angekündigt.

Um die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr bereits die Demo auf der PS4 anspielen. In dieser Demo könnt ihr vier von 15 spielbaren Charakteren testen, darunter die zwei Neulinge Lazarel und Teresa, und die altbekannten Charaktere Carver aus »Dragon Quest VI« und Maribel aus »Dragon Quest VII«.

Trailer:

Quelle: gematsu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.