Menu

»Yu-Gi-Oh! VRAINS«: Sprechercast und neue Charaktere bekannt

Bald heißt es wieder »Es ist Zeit für ein Duell«! Um auf den bevorstehenden Start der neuen Serie »Yu-Gi-Oh! VRAINS« einzustimmen, verkündeten die Verantwortlichen des Animes den japanischen Sprechercast und veröffentlichten zusätzlich Portraitbilder von neuen und bereits bekannten Charakteren.

Demnach wird Shouya Ishige den Protagonisten Yusaku Fujiki sprechen. Die Rolle der mystischen Kreatur übernimmt Takahiro Sakurai, bekannt als Tentomon aus »Digimon Adventure« oder als Meme Oshino aus »Bakemonogatari«, und Subaru Kimura, der schon in »Assassination Classroom 2nd Season« dem Charakter Ryōma Terasaka seine Stimme lieh, wird den neuen Charakter Shouichi Kusanagi sprechen. Ein weiterer neuer Charakter ist Naoki Shima, der von Chiharu Sawashiro, bekannt als Natsuki Ise aus »All Out!!«, gesprochen wird.

Zu den bereits bekannten Charakteren zählen auch Gou Onizuka und Aoi Zaizen, wobei ersterer von Daiki Hamano gesprochen wird und letztere von Yuki Nakashima synchronisiert wird. Drei weitere neue Charaktere sind Aki Zaizen, Ema Bessho und Revolver. Aki Zaizen wird von Shouma Yamamoto gesprochen und Ema Bessho von Yuna Kamakura. Shunsuke Takeuchi, bekannt als Yamato Godai aus »Nanbaka«, wird Revolver seine Stimme leihen.

»Yu-Gi-Oh! VRAINS« feiert seine Premiere am 10. Mai 2017 im japanischen Fernsehen.

Quelle: ANN

3 Kommentare

  1. Haben die im Spielen Namen ? Oder Heiden die sowie in RL ?

  2. OMG, diese Frisuren 🙈🙈🙈

  3. Hoffe das sind nicht alle der ganzen Serie, niemand Interessanten dabei XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.