Zweiter Teaser zum »Fullmetal Alchemist«-Live-Action-Film mit Untertiteln

fullmetal

Nachdem der zweite Teaser zum kommenden »Fullmetal Alchemist«-Live-Action-Film vor einigen Wochen bereits auf Japanisch veröffentlicht wurde, veröffentlichte Warner Bros. Japan nun eine Version mit englischen Untertiteln.

In dem Film wird der Schauspieler und Sänger Yamada Ryosuke die Rolle des Alchemisten Edward Elric übernehmen. Yamada war bereits im Live-Action-Film von »Assassination Classroom« als Nagisa Shiota zu sehen. Des Weiteren wird Tsubasa Honda als Winry Rockbell zu sehen sein und Dean Fujioka wird Roy Mustang spielen. Fumihiko Sori (»Ping Pong«-Live-Action) übernimmt die Regie bei dem Projekt.

Die Live-Action-Verfilmung des Manga-Klassikers startet am 1. Dezember 2017 in den japanischen Kinos.

Teaser:

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Zweiter Teaser zum »Fullmetal Alchemist«-Live-Action-Film mit Untertiteln"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kudo
Gast

Sieht mega aus:D