Anime-Clips: Die Top 5 Magical-Girl-Verwandlungen

madoka-magica3

In der weltweiten Anime-Szene erfreuen sich Magical Girls einer recht großen Beliebtheit. Hierzulande zählen die Anime-Serien »Puella Magi Madoka Magica« und »Sailor Moon« zu den bekanntesten Magical-Girl-Animes.

In unserem neuesten »Anime-Clips«-Artikel präsentieren wir euch die Top 5 Magical-Girl-Verwandlungen! Seid ihr mit den Platzierungen zufrieden? Welche Magical-Girl-Verwandlung ist denn bei euch auf dem ersten Platz? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Die Anime-Serien »Kill La Kill«, »Puella Magi Madoka Magica«, »Sailor Moon Crystal« und »Trinity Seven« sind hierzulande mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Vorhang auf für die Top 5 Magical Girl-Verwandlungen:

>> Weitere Anime-Clips gibt es hier!

Quelle: AnimeLab

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Anime-Clips: Die Top 5 Magical-Girl-Verwandlungen"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Asuka Seitou
Gast

Ausgerechnet Sailor Moon Crystal? ^^° Dann schon eher das alte Sailor Moon..

Edphonse15
Gast

Eh… ja… Nein.
Zumal die alten SM-Verwandlungen stylisher waren, sind die von Bouei-Bu! doch fast die Besten xD

Matze
Gast

Ich finde die Verwandlungssequenz von Miyu und Illya in der zweiten Staffel zu Fate/Kaleid fehlt noch.^^
Aber wenigstens hat es Neptune in die top 5 geschafft. <3