Weltweite Verkaufszahlen von »Bravely Second: End Layer« bekannt

bravely-second-verkaufszahlen

Seit dem 26. Februar 2016 ist das JRPG-Sequel »Bravely Second: End Layer« nun schon hierzulande für den Nintendo 3DS erhältlich. Wie Square Enix heute bekanntgab, konnten weltweit bereits 700.000 Exemplare des Spiels verkauft werden.

Auf dem offiziellen japanischen Twitter-Account der Serie wurde folgende Nachricht veröffentlicht: »Es ist jetzt zwei Jahre her, seitdem ‚Bravely Second‘ erschienen ist. Tatsächlich haben wir kürzlich erfahren, dass mittlerweile weltweit 700.000 Einheiten verkauft wurden und auch auch der Smartphone-Ableger ‚Fariy’s Effect‘ schlägt sich gut. Das ist alles, was wir jetzt sagen können, aber danke noch einmal an alle, die die Bravely-Reihe unterstützt haben.«

Werbung

>> Auf Amazon bestellen (Standard-Edition)

Quelle: gematsu.com

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Weltweite Verkaufszahlen von »Bravely Second: End Layer« bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Unbekannter
Gast
Unbekannter

Ist das nun viel oder verhältnismäßig wenig?

wilko
Gast
wilko

Für so einen JRPG-»Nischentitel« ist das eine gute Zahl. Vor allem wenn man bedenkt, dass die »Bravely« -Reihe nur aus 2 Titeln besteht, von denen man vorher noch nie was gehört hatte. Ich mag beide Teile davon echt gern 🙂