Menu

Die Top 10 Charaktere, die schlechte Freunde wären

Freundschaft ist sowohl in der Realität als auch im Anime-Universum ein großes Thema. Doch mit einigen Leuten sollte man sich wohl besser nicht anfreunden.

Die japanische Webseite goo.ne.jp startete nun eine Umfrage, in der es darum ging, welcher Charakter aus dem »JUMP«-Magazin nach Meinung der Fans wohl keinen guten Freund abgeben würde. Das Ergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

>> Mehr spannende Rankings findet ihr hier!

Welcher Charakter wäre eurer Meinung nach ein schlechter Freund? Schreibt es in die Kommentare!

RANKING
10. Son-Goku (Dragon Ball)

9. Monkey D. Ruffy (One Piece)

8. Masaru Hananakajima (Sexy Commando Gaiden: Sugoi yo!! Masaru-san)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

21 Kommentare

  1. Also ich finde Sogar,dass Light,Goku und Luffy richtig gute Freunde Wären xD
    Light kann Menschen für dich töten,mann muss nur gute Dinge tuen (außerdem kann er einen Nachhilfe geben), Goku hat Kontakt mit Göttern und ist auch so Stark sie einer und Luffy wird einmal (hoffentlich) der König der Piraten und würde für seine Freunde alles tuen z.B. Arm verlieren oder so.
    Die Ganzen anderen Charaktere kenne ich eigentlich nicht oder sonst nur vom Sehen her.

    Ich fände,dass Sasuke ein schlechter Freund wäre,weil er nur seine Pläner verfolgt und ihm die anderen ja egal sind,der ist ja genau wie ich xD

  2. Dass Son-Goku und Ruffy hier vorkommen, wundert mich jetzt.
    Manchmal wären ein paar Begründungen bei diesen Rankings echt nicht schlecht…

  3. Waas Ruffy und goku würden für ihre Freunde durchs Feuer gehen und beschützen

  4. Also, Freundschaft mit Arale könnte ich mir sicher gut vorstellen, das wäre bestimmt lustig!^^
    Ansonsten stimme ich mit der Liste überein, ich wäre mit dem Rest auch nicht gern befreundet. Schon gar nicht mit Light Yagami. Ich glaub, wenn ich ihn nur einmal trollen würde, indem ich sage, dass er seinen Nachnamen mal rückwärts lesen soll, wäre mein Name schon in´s Death Note eingetragen, noch bevor ich meinen Namen überhaupt erst buchstabieren kann! XD

  5. Karotte ? Ruffy ?? was zum .. xD was bitte verstehen die eig unter schlechte Freunde ? das man immer Abenteuer Erleben darf ? ma ganz ernst Goku und Ruffy sind hier aber nicht Sasuke ?? ma ehrlich xD das isen schlechter Freund und net die beiden man man Gegenteil tag vlt ? was bitte is dann Sasuke ? bester Freund​ aller Zeiten ? es wundert mich das Naruto und Ichigo nicht in der Liste sind … ;D

  6. Also..mit Light würde ich auch nix zu tun haben wollen 😅
    Da wäre man nur eine Spielfigur, die es iwan gilt, geopfert zu werden..no please..stay away from me 😄

  7. Kenshiro bester Mann.

  8. Puh also Ruffy und Goku kann man da aus verschiedenen Blickwinkel betrachten.
    Einerseits wären sie vielleicht wirklich »schlechte« Freunde, weil sie gefährliche Situationen nur gerade so anziehen. Allerdings macht sie das nicht unbedingt zu schlechten Freunden, sondern eher zu »gefährlichen« Freunden bzw. ein großer Einfluss auf dein Leben.
    Andererseits sind es die besten Freunde, die man sich vorstellen kann. Sie sind immer für dich da, lieben dich vom ganzen Herzen und würden für dich durch das Feuer gehen.
    Demnach sehe ich das Übergewicht ganz klar auf der Seite des Guten.
    Andererseits würden wir gewöhnlichen Menschen wohl kaum auch nur einen Tag mit einem von Beiden überleben, weswegen ich die Logik hinter der Platzierung schon nachvollziehen kann.

    Naja seis drum, ich finde die beiden super und hätte sie gerne als Freunde 😀

  9. Light hatte auch in der Uni paar Freunde, vermutlich wäre er einfach ein ganz normaler Freund, der sein wahres Leben vor einen verstecken würde. Solange man ihm nicht in die Quere kommt hat man auch nichts zu befürchten. Er könnte einem auch bestimmt interessante Dinge erzählen, was er alles weiß und so

  10. Ruffy und Son-Goku schlechte Freunde? 😮
    Die würden einem höchstens das Essen wegessen aber mehr nicht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.