Die Top 10 Charaktere, die schlechte Freunde wären

Freundschaft ist sowohl in der Realität als auch im Anime-Universum ein großes Thema. Doch mit einigen Leuten sollte man sich wohl besser nicht anfreunden.

Die japanische Webseite goo.ne.jp startete nun eine Umfrage, in der es darum ging, welcher Charakter aus dem »JUMP«-Magazin nach Meinung der Fans wohl keinen guten Freund abgeben würde. Das Ergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

>> Mehr spannende Rankings findet ihr hier!

Welcher Charakter wäre eurer Meinung nach ein schlechter Freund? Schreibt es in die Kommentare!

RANKING
10. Son-Goku (Dragon Ball)

9. Monkey D. Ruffy (One Piece)

8. Masaru Hananakajima (Sexy Commando Gaiden: Sugoi yo!! Masaru-san)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

21 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 Charaktere, die schlechte Freunde wären"

avatar
Neueste Älteste
Naror
Gast
Naror

Also ich finde Sogar,dass Light,Goku und Luffy richtig gute Freunde Wären xD
Light kann Menschen für dich töten,mann muss nur gute Dinge tuen (außerdem kann er einen Nachhilfe geben), Goku hat Kontakt mit Göttern und ist auch so Stark sie einer und Luffy wird einmal (hoffentlich) der König der Piraten und würde für seine Freunde alles tuen z.B. Arm verlieren oder so.
Die Ganzen anderen Charaktere kenne ich eigentlich nicht oder sonst nur vom Sehen her.

Ich fände,dass Sasuke ein schlechter Freund wäre,weil er nur seine Pläner verfolgt und ihm die anderen ja egal sind,der ist ja genau wie ich xD

paduuul
Gast
paduuul

Dass Son-Goku und Ruffy hier vorkommen, wundert mich jetzt.
Manchmal wären ein paar Begründungen bei diesen Rankings echt nicht schlecht…

Michél
Gast
Michél

Waas Ruffy und goku würden für ihre Freunde durchs Feuer gehen und beschützen

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Also, Freundschaft mit Arale könnte ich mir sicher gut vorstellen, das wäre bestimmt lustig!^^
Ansonsten stimme ich mit der Liste überein, ich wäre mit dem Rest auch nicht gern befreundet. Schon gar nicht mit Light Yagami. Ich glaub, wenn ich ihn nur einmal trollen würde, indem ich sage, dass er seinen Nachnamen mal rückwärts lesen soll, wäre mein Name schon in´s Death Note eingetragen, noch bevor ich meinen Namen überhaupt erst buchstabieren kann! XD

NatsuSempaii
Gast
NatsuSempaii

Karotte ? Ruffy ?? was zum .. xD was bitte verstehen die eig unter schlechte Freunde ? das man immer Abenteuer Erleben darf ? ma ganz ernst Goku und Ruffy sind hier aber nicht Sasuke ?? ma ehrlich xD das isen schlechter Freund und net die beiden man man Gegenteil tag vlt ? was bitte is dann Sasuke ? bester Freund​ aller Zeiten ? es wundert mich das Naruto und Ichigo nicht in der Liste sind … ;D