Zwei neue Clips zum »Blade of the Immortal«-Live-Action-Film

bladeimmortal

Warner Bros. hat kürzlich zwei kurze Werbeclips zur kommenden Live-Action-Verfilmung des »Blade of the Immortal«-Mangas von Hiroaki Samura veröffentlicht. In beiden Clips ist im Hintergrund der offizielle Theme-Song, »Live to Die Another Day -Sonzai Shōmei-« (»Live to Die Another Day -Proof of Existence-« ) von Miyavi, zu hören.

Die Trailer sind extra für die kommenden Filmfestspiele in Cannes gemacht worden. Der Film wird auf dem Event, das vom 17. Mai bis zum 28. Mai in Frankreich stattfindet, gezeigt. In Japan wird der Streifen bereits am 29. April in den Kinos starten. Hauptdarsteller ist Kimura Takuya als Manji. Auf ihm lastet der Fluch der Unsterblichkeit, bis er es schafft, 1000 Menschen zu töten. Im Verlauf der Geschichte lernt er Rin Asano kennen und wird ihr Bodyguard.

Der Manga zum Film erschien erstmals im Dezember 1993 bei Kodansha. Im Jahr 2012 wurde die Serie abgeschlossen. Insgesamt hat »Blade of the Immortal« 30 Bände und ist in 22 Ländern erschienen.

Hier könnt ihr die Trailer ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=watbeBPaYVg

https://www.youtube.com/watch?v=TKkjv9gO6d4

Quelle: ANN, youtube

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar