»Gintama«-Live-Action-Film: Neuer Trailer und neues Poster

gintama

Vor einiger Zeit haben wir bereits darüber berichtet, dass »Gintama« einen Live-Action-Film bekommen wird. Nun wurden ein neuer Trailer und ein neues Poster veröffentlicht.

Die Regie und das Drehbuch wird Yūichi Fukuda (»Hentai Kamen«) in der Live-Action-Adaption übernehmen. Der voraussichtliche Starttermin ist am 14. Juli in den japanischen Kinos. Einen Überblick über die Castmitgleider gibt es hier.

Der Manga feierte seine Premiere im Jahr 2004 und gehört bis heute immer noch zu den meistverkauften Mangas weltweit. Im deutschsprachigen Raum wird der Manga TOKYOPOP und die Anime-Serie von KSM publiziert.

>> »Gintama« bei Amazon bestellen

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=ui9n11Kgqwo

Poster:
poster

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»Gintama«-Live-Action-Film: Neuer Trailer und neues Poster"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Darkshadow
Gast

Die Nachfrage nach »Live-Action-Filmen« scheint ja in Japan groß zu sein. Wenn man so überlegt mit z.B. Fullmetal Alchemist, Attack on Titan, oder ein Naruto Film der bald kommt. Für mich ist das nichts. Bin kein großer Fan davon.