Trailer zum »Ajin Demi – Human«-Live-Action-Film

Ajin-Beitrag

Bereits vor einiger Zeit wurde angekündigt, dass der Manga »Ajin Demi – Human« von Gamon Sakurai als Live-Action-Film umgesetzt wird. Nun wurde ein erster Trailer dazu veröffentlicht.

Die Regie des Films wird von Katsuyuki Motohiro übernommen. Takeru Satoh wird den Hauptcharakter Kei Nagai spielen. Tetsuji Tamayama übernimmt die Rolle von Yu Tosaki und Go Ayano ist als Sato zu sehen. In den weiteren Rollen sind Rina Kawaei als Izumi Shimomura, Minami Hamabe als Eriko Nagai, Yu Shirota als Koji Tanaka, Yudai Chiba als Masumi Okuyama und Yuuki Yamada als Takahashi.

Die erste Staffel der Anime-Adaption lief erstmals am 15. Januar 2016 in Japan und umfasst 13 Episoden, die in Deutschland bei Netflix seit dem 12. April 2016 mit deutscher Synchronisation verfügbar sind. Auch der Manga hat es nach Deutschland geschafft und wird von Egmont Manga veröffentlicht.

>> Den Manga bei Amazon bestellen

Trailer:

Darum geht es in »Ajin – Demi-Human«
Als der Schüler Kei eines Tages brutal von einem Laster überrollt wird und seine Wunden binnen Sekunden heilen, ist klar: Kei ist ein Unsterblicher, ein AJIN! Und: Er muss fliehen. Zusammen mit Kumpel Kaito und dessen Motorrad begibt er sich auf eine rasante Flucht vor den Behörden, welche grausame Experimente an den AJIN durchführen. Kei muss seine Rolle im schwelenden AJIN-Konflikt verstehen lernen – und seinen unheimlichen Begleiter, den nur er zu sehen scheint…

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Trailer zum »Ajin Demi – Human«-Live-Action-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Otaku Explorer
Gast

Den Soundtrack vom Trailer kenn ich aber nicht so vom Anime. Reine Feststellung, keine Wertung.