Kennst du schon? #26 – Goku und Ruffy bei KFC?!

gokuruffy

Anscheinend gab es auch eine Zeit, in der die beliebte Fastfoodkette KFC das Werben mit Anime für sich entdeckt hat. So gab es nicht nur eine Aktion mit »Dragon Ball«, sondern auch mit »One Piece«, bei der man sogar coole Goodies abstauben konnte. Die beiden TV-Spots findet ihr hier im Artikel.

Würde es euch in eines der Geschäfte ziehen, wenn es solche Aktionen auch in Deutschland gäbe?

Dragon Ball:

One Piece:

Quelle: YouTube

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Kennst du schon? #26 – Goku und Ruffy bei KFC?!"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
paduuul
Gast

Die One Piece-Goodies hätten sie behalten können.
Aber die DBS-Bottles hätte ich mir gerne zugelegt (bis auf die im SSJ-Style vllcht).

Akiza
Gast

Alleine wegen Gokus Synchronsprecherin, hätte ich schon geschrien. Er ist ein gestandener Mann. Da hat Tommy Morgenstern das besser gemacht?❤

Chris
Gast

Ich habe grad zum ersten mal den Jap Dub von Dragon Ball gehört und bin nicht stolz drauf. Ist das deren ernst? Wie kommt man bitte auf die Idee denen weibliche Synchronsprecher zu geben? Bei One Piece gehts ja noch bei Luffy weil die Stimme i.wie zu dem passt, aber das? Igitt!