Neue Bilder zum Hauptcast des »Tokyo Ghoul«-Live-Action-Films

tokyoghoul

Auf der Webseite zur Live-Action-Adaption von »Tokyo Ghoul« wurden kürzlich ein neues Poster und weitere neue Bilder veröffentlicht, die ihr unten im Artikel findet.

Die Hauptrolle des Ken Kaneki wird von Masataka Kubota (Light in der »Death Note«-Live-Action-Serie) gespielt und Fumika Shimizu verkörpert Tōka Kirishima. Zusätzlich wurden Yuu Aoi (Megumi Takani in der »Rurōni Kenshin«-Filmtrilogie) als Liz Kamishiro, Nobuyuki Suzuki (Nozomi Kamiya im »Wolf Girl and Black Prince«-Film) als Kōtarō Amon und Yo Oizumi (die japanische Stimme des Professor Layton) als Kureo Mado gecastet. Die Regie wird Kentarō Hagiwara führen, während die Masken und Kostüme der Ghoule von Masanori Morikawa, einem Designer der Fashion-Marke Christian Dada, entworfen werden.

In Japan feiert der Live-Action-Film von »Tokyo Ghoul« am 29. Juli 2017 seine Kinopremiere. Hierzulande hat sich AV Visionen die Lizenz an dem Film gesichert. Die Manga-Reihe sowie die Anime-Adaptionen von »Tokyo Ghoul« sind bei KAZÉ erhältlich.

>> Anime-Serie bei Amazon bestellen
>> Manga-Reihe bei Amazon bestellen

Poster:
teaservisual

Bilder:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar