Zweiter Trailer und neues Visual zum »JoJo’s Bizarre Adventure«-Live-Action-Film

sesqpah0m98lbombjfq8

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt wurde, bekommt das verrückte »JoJo’s Bizarre Adventure«-Universum eine Live-Action-Verfilmung, die am 4. August 2017 in Japan ihre Premiere feiern wird.

Mittlerweile wurde ein zweiter Trailer sowie ein neues Visual auf der offiziellen Webseite des Films veröffentlicht. Im neuen Trailer werden die Charaktere und das »Stand«-Konzept vorgestellt.

Bei dem Film handelt es sich um den ersten Teil einer Serie, der teilweise in Spanien gedreht wurde. Neben Kento Yamazaki (Jōsuke Higashikata) spielen auch Ryunosuke Kamiki als Kōichi Hirose und Nana Komatsu als Yukako Yamagishi im Film mit. Die Regie des Films übernahm Takashi Miike, der bereits eine Live-Action-Adaption von »Ichi the Killer« und »Crows Zero« gedreht hat.

Visual:
jojobanner

Trailer:

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Zweiter Trailer und neues Visual zum »JoJo’s Bizarre Adventure«-Live-Action-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bakugo
Gast

Wieso hat man in dem Trailer keine Stands gesehen?