»Conan Face-Maker«: Erstellt euren eigenen »Detektiv Conan«-Manga-Charakter

Detective-Conan-detective-conan-29027778-704-394

»Detektiv Conan« ist Kult. Nicht nur hierzulande und in Japan, sondern nahezu überall auf der Welt verfolgen Fans gebannt die Abenteuer des geschrumpften Meisterdetektives. Wir berichteten bereits vor Kurzem darüber, dass der Manga mittlerweile weltweit 200 Millionen Mal gedruckt wurde. Um dies gebürtig zu feiern, erhalten Fans nun die Chance, einen eigenen »Detektiv Conan«-Charakter zu erstellen, der eventuell im Manga vorkommen könnte.

Zwar ist der »Conan Face-Maker« nur auf Japanisch verfügbar, jedoch kann man diesen leicht bedienen. Erstellt einfach euren Charakter, klickt auf den roten Button oben rechts, klickt danach auf einen weiteren roten Button und tragt Namen, Geschlecht und Alter eures Charakters ein.

>> Hier geht es zum »Conan Face Maker«

Mit etwas Glück wird euer Charakter bald im »Detektiv Conan«-Manga zu sehen sein.

Quelle: anime-now.com

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Conan Face-Maker«: Erstellt euren eigenen »Detektiv Conan«-Manga-Charakter"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jessi
Gast

Mega cool! *~*
Hat sogar richtig Spaß gemacht <3 Danke für den Artikel!

Coan
Gast

Richtig coole Sache 😀
Immer wieder Lustig zu sehen, auf welche Ideen die Leute von DC kommen ^^

Chris
Gast

Hab mir das erstellte Bild auch gleich mal als Profilbild bei anitalk gemacht 😀

Kudo
Gast

OMG das ist so abartig, ich erkenne die Originale alle und weiß sofort zu welchen Manga Band xDDDDDDDD

Ran
Gast

Da Conan ja so »Kult« ist, könnte man bitte die Folgen endlich iwo legal angucken? 🙁