Cast des »Kids on the Slope«-Live-Action-Films enthüllt

kidsslope

Kürzlich wurde der Cast der Live-Action-Adaption des Mangas »Kids on the Slope« von Yuki Kodama enthüllt.

Demnach werden in den Hauptrollen das »Hey! Say! JUMP«-Bandmitglied Yuri Chinen, Taishi Nakagawa (Kiyoshi Fujinao aus der »Prison School«-Live-Action-Serie) und Nana Komatsu (Yukako Yamagishi im »JoJo’s Bizarre Adventure«-Live-Action-Film) als Kaoru Nishimi, Sentarō Kawabuchi und Ritsuko Mukae zu sehen sein. Takahiro Miki (»Solanin«-Live-Action-Film) führt nach einem Drehbuch von Izumi Takahashi (»Shimauma«-Live-Action-Film) die Regie.

Werbung

Der Manga spielt in den 1960er-Jahren und erzählt von Kaoru Nishimi, der in eine neue Stadt zieht, in der er Sentarō Kawabuchi und dessen Sandkastenfreundin Ritsuko Mukae kennenlernt. Die drei beginnen gemeinsam Jazz zu spielen und schnell entwickelt sich ein Liebesdreieck zwischen ihnen. 2012 erhielt der Manga bereits eine Anime-Adaption.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Cast des »Kids on the Slope«-Live-Action-Films enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sahne-chan
Gast
Sahne-chan

Eher unwahrscheinlich, aber wäre echt cool,den mal im Kino hier zu sehen. Ist ja immerhin kein typischer »Anime« 😀