»Dragon Ball Super«: Trailer zum »Turnier der Macht«

Dragonball

Das Zen-Vorbereitungs-Match ist schon seit Längerem zu Ende und nur noch Stunden trennen uns in der »Dragon Ball Super«-Welt vom eigentlichen »Turnier der Macht«.

Allerdings muss erst jedes teilnehmende Universum zehn Kämpfer rekrutieren, die bei diesem Turnier ihr jeweiliges Universum repräsentieren werden. Bisher wurden schon fast alle Teilnehmer gefunden, die auch schon hart für das bevorstehende Turnier trainieren. Die aktuelle Folge konzentrierte sich dabei fast vollständig auf das Training von Son Gohan und Piccolo. Nach einem harten Training konnte Gohan schließlich seine »ultimative Form« erreichen, die er auch schon in der Boo-Saga beherrschte.

In der nächsten Folge will Son Goku das Team komplettieren, weshalb das »Turnier der Macht« allmählich beginnen wird. Aufgrund dessen veröffentlichte man auf dem offiziellen japanischen YouTube-Kanal von Toei Animation nun einen neuen Trailer, den ihr nachfolgend ansehen könnt.

Trailer zum »Turnier der Macht«:

Quelle: Toei Animation

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Dragon Ball Super«: Trailer zum »Turnier der Macht«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
underdog
Gast

Muten Roshi im Team? Soll das ein Witz sein?

Guts
Gast

Ganz DB Super ist ein Witz 😛

Uncool
Gast

DB ist so ziemlich das schlechteste dragonball überhaupt, schon traurig wie man so ne coole Serie zerstören kann

Fabulousyo
Gast

ich finde ehrlich gesagt DBS auch nicht so toll, aber man sollte es meiner Meinung nach auch nicht mit DBZ vergleichen.
ich glaube DBS soll eher in Richtung Dragonball gehen, da dort der Humor ein wenig mehr im Vordergrund stand.

k42
Gast

Ja freu mich drauf, bin mal echt gespannt wie das Turnier wird.
DBS ist schon ziemlich schlecht, da braucht man nicht drüber diskutieren,
aber ich reg mich da nicht mehr drüber auf, kann man eh nicht ändern.
Ich gucks trotzdem, bin halt immer noch DragonBall Fan, was solls. ;-D ;-D

KujaYamon
Gast

Was habt ihr alle
Dragon Ball Super ist richtig gut
Besser als GT

Ag
Gast

ich dachte buu wäre dünner geworden was ist passiert