»Pokémon Sonne & Mond«: Wolwerock-Verteilung angekündigt

wolfe

The Pokémon Company kündigte heute an, dass aufgrund der Tatsache, dass Wolwerock (Nachtform) zum ersten Mal im Pokémon-Sammelkartenspiel erscheint, ein besonderes Wolwerock in seiner Nachtform für »Pokémon Sonne & Mond« verteilt wird.

Ab Freitag ist es möglich, in teilnehmenden GameStop-Filialen einen kostenlosen Code zu erhalten, mit dem man an das kampffertige Wolwerock (Nachtform) kommt. Das Pokémon befindet sich auf Level 50, ist vom Typ Gestein, trägt das starke Leben-Orb, beherrscht die Attacken Steinkante, Feuerzahn, Tiefschlag sowie Schwerttanz und besitzt als Besonderheit seine versteckte Fähigkeit Schildlos.

Die Verteilung beginnt am Freitag, den 5. Mai 2017 und endet am Mittwoch, den 31. Mai 2017. Zu diesem Anlass veröffentlichte man auf dem offiziellen deutschen »Pokémon«-YouTube-Kanal auch ein Video zur Verteilung.

Video:

Quelle: Pressemeldung / YouTube

Kommentare

1 Kommentar zu "»Pokémon Sonne & Mond«: Wolwerock-Verteilung angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Yasha
Gast
Yasha

und schon wieder gamestop, das nintendo noch so einen saftladen unterstützt da fehlen mir die worte