Hellsing Ultimate 1 – 4 erscheinen in der Recut Version

alucard-hellsing-hellsing-ultimate-vampires-111950-1600x1000

Dass im Hause Nipponart mehrere Titel neu aufgelegt werden, haben wir vor einiger Zeit berichtet. So gibt es Neuigkeiten über die Veröffentlichung von Hellsing Ultimate. Wie Nipponart über unsere Anfrage bestätigte, werden die OVAs 1 bis 4 in der Recut Version veröffentlicht.

Was bedeutet das und wo ist der Unterschied zur alten Fassung?

Der Unterschied zur alten Fassung ist, dass wir die Hellsing Organisation in einer überarbeiteten Version zu Gesicht bekommen werden. Um die etwas älteren OVAs an die neueren anzupassen und auch HD Material liefern zu können, wurden diese bearbeitet.
So wurden Animationsfehler behoben, Farben und Kontraste angehoben und mehr Details bei Hintergründen, Brillen und Augen hinzugefügt.

Die erste OVA von Hellsing Ultimate wird voraussichtlich ab dem 28. November 2014 erhältlich sein. Die Veröffentlichungstermine für die OVAs 2 bis 4 sind voraussichtlich im Jahr 2015.

Amazon: Vorbestellung Hellsing Ultimate OVA (Recut + Mediabook) DVD
Amazon: Vorbestellung Hellsing Ultimate OVA (Recut + Mediabook) Blu-ray

Quellen: Nipponart, Schnittberichte.com

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Hellsing Ultimate 1 – 4 erscheinen in der Recut Version"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Puma
Gast

Wäre definitiv ein Kauf wert, wenn man wüsste, das auch die anderen OVAs hier endlich mal veröffentlicht werden würden…

Shion
Gast

Hallo Puma,

die restlichen OVAs 5 bis 10 werden auch veröffentlicht. 🙂

Hier unser Artikel darüber:
http://www.anime2you.de/news/23962/hellsing-ultimate-5-10-erscheinen-erstmals-in-deutschland/

Grüße
Shion