Vorschau auf den heutigen ProSieben MAXX Anime-Abend mit »Attack on Titan«

mikasa

Freitag ist der neue Anime-Tag bei ProSieben MAXX! Jede Woche gibt es ab 20:15 Uhr einen Anime-Film und anschließend die reguläre Anime-Nacht auf dem neuen Sendeplatz ab 22:05 Uhr.

Damit ihr für die Ausstrahlung wieder bestens vorbereitet seid, gibt es hier einen Überblick über das Programm des heutigen Abends.

20:15 Uhr: One Piece – Schloss Karakuris Metall-Soldaten
Die Strohhut-Bande hat eine Schatzkiste entdeckt! Doch statt Gold und Diamanten finden sie darin nur eine alte Dame namens Roba. Von ihr erfahren sie, dass auf ihrer Heimatinsel eine goldene Krone versteckt sein soll. Ruffy ist begeistert und macht sich mit seiner Crew auf den Weg – gegen Namis Rat. Ein großes Abenteuer nimmt seinen Lauf, denn auch Ratchet, der Herrscher von Mecha-Island, hat es auf die Krone abgesehen. Und der ist ein echter Technik-Narr.

22:10 Uhr: Death Note
Folge 11 – Offensive
Die Sakura-TV-Station erhält Videos, in denen Kira unmögliche Forderungen stellt. Daraufhin äußern einige der TV-Mitarbeiter Zweifel über Kira und sterben kurz danach. L vermutet, dass ein anderer Kira seine Finger im Spiel hat.

22:40 Uhr: Psycho-Pass
Folge 11 – Abendmahl eines Heiligen
Verstärkung trifft ein und Kogami kann sich eine Waffe schnappen. Eine Drohne kann er erledigen, doch sein Jäger lauert im Hinterhalt.

23:10 Uhr: Attack on Titan
Folge 1 – An dich in 2000 Jahren – Der Fall Shiganshina (1)
Eren Jäger, seine Adoptivschwester Mikasa und sein Freund Armin leben in Shiganshina, einer Stadt, die seit über 100 Jahren von einer riesigen Mauer umgeben ist, um sich vor dem großen Titan zu schützen, der in den nahe gelegenen Wäldern lebt. Als erstmals der Kopf des Titanen über die Mauer ragt, kommt Panik auf. Zeitgleich findet im Wald ein Gefecht zwischen einer Kampfeinheit und dem Titanen statt. Die Mission schlägt jedoch fehl und Eren entscheidet sich dazu dem Trupp beizutreten.

23:40 Uhr: Triage X
Folge 5 – Sacrifice Idol
Während einer Feier des Senders NEO TV droht ein maskierter Mann mit Erschießungen, sollte sich die Organisation Black Label nicht melden. Doch ein Mitglied, das Idol Oriha, ist längst vor Ort und gewinnt auch schnell die Aufmerksamkeit der Geiselnehmer.

00:10 Uhr: The Testament of Sister New Devil BURST
Folge 1 – Alles, was ich für dich tun kann
Nach der Prügelei mit dem Dämon Leohart eilt Jin einem unbekannten Mädchen zu Hilfe. Kurumi rettet Basara vor einer Horde fremdgesteuerter Zivilisten.

00:40 Uhr: Tokyo Ghoul Root A
Folge 1 – Neue Kraft
Kaneki konnte Jason besiegen und den Ghoul in sich akzeptieren. Jetzt hat er alles, was er braucht, um seine Kräfte optimal zu nutzen. Also schließt er sich den Phönixbaum an, um seine Mission zu erfüllen und seine Freunde aus dem Anteiku zu beschützen.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

1 Kommentar zu "Vorschau auf den heutigen ProSieben MAXX Anime-Abend mit »Attack on Titan«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Krul Tepes
Gast
Krul Tepes

Freue mich schon mega auf die Anime night!^^