»Dragon Ball Super«: Einer der stärksten Charaktere kehrt zurück

dbzsuper

Achtung: In diesem Artikel sind Spoiler enthalten!

Das »Turnier der Macht« steht kurz vor dem Beginn! Erst in der letzten Folge, die ihre Premiere am 7. Mai 2017 im japanischen Fernsehen feierte, konnte Goku erst alle 10 Teilnehmer finden. Doch diese Konstellation bleibt nicht lange bestehen.

Schon seit Längerem wurden uns die 10 Mitglieder, die das 7. Universum repräsentieren sollen, auf verschiedene Arten gezeigt. Doch nun wird ein Mitglied ausfallen: Boo!

In der 92. Folge, die am 28. Mai 2017 ihre Premiere feiern wird, stellt sich nämlich heraus, dass Boo in einen tiefen Schlaf gefallen ist und definitiv für etwa zwei Monate schlafen wird. Aufgrund dessen macht sich Goku in der 93. Folge auf, um ein neues 10. und finales Mitglied zu rekrutieren: Freeza! Goku bittet Uranai Baba darum, Freeza für 24 Stunden zurück zum Leben zu erwecken.

Die 93. Folge des »Dragon Ball Super«-Animes feiert seine Premiere am 4. Juni 2017 im japanischen Fernsehen.

Quelle: Saiyanisland

Kommentare

27 Kommentare und Antworten zu "»Dragon Ball Super«: Einer der stärksten Charaktere kehrt zurück"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
shinji
Gast
shinji

Wenn einem nichts mehr einfällt, kommt genau sowas bei raus…

Ist ja schön und gut..ich bin ja auch ein Nostalgiker, aber trotzdem finde ich es gut, dass Naruto endlich ein Ende gefunden hat (auch wenn Boruto dafür angefangen hat)

Starbreeze
Gast
Starbreeze

Ich finde das zieht dann die Vorgänger auch in den Dreck. Vor kurzem kam, als Beispiel mal genannt, der Trailer zu Kingsman 2 raus, wo man Collin Firth wiederbelebt hat, obwohl ich es fantastisch fand, das sie in Teil 1 andere Wege gingen, als alle anderen Agenten-Filme, machen sie jetzt so nen Scheiß und reviedieren den Vorgänger.

shinji
Gast
shinji

Tja..was einem alles so einfällt, wenn etwas weitergehen MUSS! ??‍♂️

Akiza
Gast
Akiza

Freezer? Echt? Nicht schon wieder… Von DbS bin ich richtig enttäuscht. Erst die zwei Filme als Episoden und dann son Mist.

Old Guy
Gast
Old Guy

Ach der schon wieder…

jill
Gast
jill

schon wieder freezer, also entweder hätte man einen komplett neuen charakter nehmen müssen oder man hätte mal cell ins spiel gebracht, der hatte doch auch schon soviel zeit zum trainieren und wenn man bedenkt, dass der schon auf SSJ2 niveu war und fast garkeine auftritte mehr hatte. Wahrscheinlich dachte man , das freezer das bessere pendant zu den sayajin ist, da diese ihn um hilfe bitten müssen.

nikx
Gast
nikx

Der is ja schon wie Orichimaru

Tuber
Gast
Tuber

Musste ja kommen, oder Vegeta wird wieder verzaubert und will alles und jeden töten^^

Mumantai
Gast
Mumantai

Also da wäre ja wohl jemand wie Cell oder Broly um einiges geiler gewesen… Freezer wird 100pro versuchen Goku zu töten oder schafft es sogar…

Masamume
Gast
Masamume

Nicht wenn man ihm sagt, dass wenn die verlieren, deren Universum ausradiert wird.