Menu

»Digimon Adventure tri.«: KSM enthüllt Give-aways zu den Filmen

Nächste Woche Sonntag zeigt KSM Anime den ersten »Digimon Adventure tri.«-Film auf der großen Kinoleinwand. Auf Facebook präsentierte der Publisher nun die Give-aways zu den ersten drei Filmen, die ihr euch unten im Video ansehen könnt.

Jeder Kinobesucher hat demnach die Chance, sich einen Mini-Aufsteller beim Kinobesuch der »Digimon Adventure tri.«-Filme zu sichern. Der erste Kinofilm startet am 21. Mai 2017 und dort wird es einen Mini-Aufsteller von Tai und Agumon geben.

Am 2. Juli 2017 geht es mit dem zweiten Kinofilm weiter und dort habt ihr die Chance, einen Mini-Aufsteller von Mimi und Palmon zu ergattern. Beim dritten Kinofilm, der am 13. August 2017 zu sehen sein wird, könnt ihr euch einen Mini-Aufsteller von Izzy und Tentomon sichern.

Beim Disc-Release wird es ebenfalls weitere Mini-Aufsteller geben, die ihr euch unten im Video ansehen könnt.

Mini-Aufsteller:

Quelle: KSM Anime

5 Kommentare

  1. An sich ne suuuuper Idee die Fans zu belohnen sich den Film im Kino reinzuziehen ABER bitte macht die Aufsteller diesmal besser als den in der Noragami Aragoto Box, der ist dermaßen schlecht bedruckt und sieht wie eine schlechte Fanart aus… darauf hätte man gut verzichten können und dafür was anderes wie ein hübsches Lesezeichen reinmachen können. Aber wie gesagt Daumen hoch nur diesmal bitte bessere Bildqualität. 🙂

  2. Braucht eh kein Mensch

  3. Finde icch echt cool aber leider muss ich mir die 3 Filme einzeln kaufen,fände es besser,wenn man dann alle 3 Filme zum auf einmal nach dem 3. Chapter kaufen kann.
    Sonst aber eine geile Idee!

  4. Wieso gibt es keine Kari? 😔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.