Kompletter Yuri-Kurzanime »Kase-san and Morning Glories« veröffentlicht

kasa

Heute wurde der vollständige Yuri-Kurzanime »Kase-san and Morning Glories«, basierend auf den Manga »Kase-san and…« von der Autorin Hiromi Takashima, veröffentlicht. Der Clip, den ihr euch weiter unten anschauen könnt, trägt den Titel »Kimi no Hikari« (dt.: »Dein Licht«).

Produziert wurde der Anime von Pony Canyon (»K-ON!«). Takuya Satō (»Say ‚I Love You'«) inszenierte den Kurzfilm beim Animationsstudio ZEXCS (»Diabolik Lovers«). Die Charaktere entwarf Kyuta Sakai (»Re:ZERO«). Bei dem Lied im Clip handelt es sich um »Kimi no Egao« (»Dein Lächeln«) von Hanako Oku.

»Kase-san and Morning Glories« erzählt von einem schüchternen und eher unbeholfenem Mädchen namens Yamada, die Blumen liebt. Eines Tages verliebt sie sich in Kase-san, einer talentierten Leichtatheltikerin. Obwohl die zwei Mädchen nicht viel gemeinsam haben, beginnen sie eine Liebesbeziehing.

Trailer:

Quelle: ANN

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Kompletter Yuri-Kurzanime »Kase-san and Morning Glories« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Peter der DC Fan
Gast

Eine richtige Verschwendung, hätte ruhig eine normale Anime Serie sein können. Hier hat man versucht, die Geschehnisse im Manga schnell abzuarbeiten…

Mana
Gast

Weil halt Anime meist auch nur Werbung zur Vorlage sind ist das kein Wunder…bei Shorttiteln merkt mans halt noch mehr…

Italo Beat Boy
Gast

Hmm, ein Yuri-Anime! Wird angeschaut!^^

Yusaki
Gast

Ich habe mir das OVA angeschaut und war enttäuscht, viele wichtige Szenen wurden einfach ausgelassen oder total umgeändert. Außerdem waren im Trailer viele Szenen die gänzlich im OVA ausgelassen wurden.