Spoiler: Das erwartet euch im 865. Kapitel von »One Piece«

onepiecespoiler

Achtung: In diesem Artikel sind Spoiler enthalten!

Die Teeparty wurde gestürmt und Big Mom konnte erfolgreich abgelenkt werden. Was wird nun passieren? Wird die Strohhut-Fire-Tank-Allianz Big Mom erfolgreich vernichten können? Und schaffen sie es, die Vinsmokes zu retten?

Hier eine kleine Zusammenfassung der Geschehnisse des morgigen »One Piece«-Kapitels mit dem Titel »Hey, Mutter«:

Das Kapitel beginnt mit Ceaser, der Brulee trägt und den Spiegel zur Flucht platziert. Ruffy versucht währenddessen, Big Mom das zerstörte Bild von Mutter Karamell zu zeigen, um noch mehr Verwirrung zu stiften, doch Katakuri versucht dies zu verhindern.

In der Zwischenzeit versucht Sanji seine Familie zu retten, jedoch stellt sich ihm Charlotte Daifuku in den Weg.

Reiju gibt zu, dass sie Sanjis Liebenswürdigkeit unterschätzt hat und bezieht sich dabei darauf, dass er die Familie, die ihn malträtierte, nicht im Stich lassen kann. Sie sagt, dass sie widerwillig unter den Vinsmokes ein Leben voller Schande geführt hat, da sie keine andere Wahl hatte. Anschließend lächelt sie Sanji an und bedankt sich bei ihm.

Zwischenzeitlich gerät Katakuri in Beges Visier, der ihn erschießen will. Doch Big Moms Sohn wandelt seinen Körper in eine Mochi-artige Substanz um und bleibt dadurch trotz Treffer unverwundet, wodurch er außerdem Ruffy attackieren kann. Jimbei und Pedro versuchen ihn aufzuhalten, aber er transformiert seinen kompletten Körper in einen Mochi und kann dadurch den Angriffen ausweichen und Ruffy fangen.

Ruffy wird von Katakuri festgehalten, wodurch er gezwungen wird, seine Arme bis ans Maximum zu dehnen und Big Mom so das kaputte Bild zu zeigen. Als Big Mom das Bild sieht, ertönt ein außergewöhnlicher Schrei, der dafür sorgt, dass sowohl die Gäste als auch Big Moms Kinder, die die Vinsmokes umzingeln, ihr Bewusstsein verlieren. Diese Gelegenheit nutzt Sanji und zerstört die Süßigkeiten, die seine Familie gefangen halten.

Nachdem Big Mom zusammenbricht, gibt Bege das Kommando zur Vorbereitung der KX-Kanonen. Indessen bekommen die Vinsmokes Kapseln von Carrot und Nami, die die Raid-Suits der Vinsmokes enthalten sollen.

In einer Schockstarre sagt Big Mom währenddessen:
»Hey, hörst du, Mutter?«
»Niemand hört auf mich!«
»Hey, wohin bist du gegangen, Mutter?«
»Wieso bist du so plötzlich verschwunden?«

Zum Schluss wird noch ein Flashback von Big Mom angeteasert, der 63 Jahre alte Ereignisse in Elbaf behandeln wird.

Der »One Piece«-Manga wird in der nächsten Woche pausieren.

Quelle: orojackson

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Spoiler: Das erwartet euch im 865. Kapitel von »One Piece«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
DANCI
Gast

cooool

LightAndDarkness
Gast

Wie kommt man auf so ein Schwachsinn? xD