Releasetermin des »KonoSuba«-Spiels bekannt

megumin

Der Publisher 5pb gab kürzlich bekannt, dass das »KonoSuba«-Spiel, das den Titel »KonoSuba: God’s Blessing on this Wonderful World! Judgment of this Greedy Game!« tragen wird, bereits am 7. September dieses Jahres für die PlayStation 4 und PS Vita in Japan erscheinen wird.

Das Adventure-Spiel wird eine komplett neue Geschichte erzählen. Die Story beginnt damit, dass der Hauptcharakter Kazuma einen verfluchten Ring ansteckt, der die Unterwäsche von jedem in seiner Umgebung stiehlt. Am nächsten Tag ist Kazuma bereits im Besitz einer riesigen Menge Unterwäsche, weiß aber nicht, wem sie gehört. Nachdem er Vanir nach dem Ring gefragt hat, lernt Kazuma, dass eine Menge Geld nötig ist, um den Fluch zu brechen. So beginnt ein neues Abenteuer…

Im Spiel wird ein sogenanntes »Unterwäsche-Beurteilungs-System« geboten. Dabei müsst ihr erraten, wem die jeweilige Unterwäsche gehört, die Kazuma gestohlen hat. Wenn die Unterwäsche zurückgegeben werden kann, wird ein Belohnungs-Event gestartet. Bei einem Fehler beginnt allerdings ein Bestrafungs-Event.

Letzter veröffentlichter Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Releasetermin des »KonoSuba«-Spiels bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Rain
Gast

Ich warte auf Staffel 3