»One Piece: Unlimited World Red« erscheint für PS4 und Switch

one-piece-unlimited-world

In der neuesten Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins wurde vor Kurzem »One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition« für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch angekündigt. Dabei handelt es sich um eine verbesserte Version des Action-Adventures »One Piece: Unlimited World Red«.

Das originale Spiel »One Piece: Unlimited World Red« wurde ursprünglich im Juni 2014 für PS3, PS Vita, Wii U und Nintendo 3DS veröffentlicht. Die neue Version enthält nun alle Download-Inhalte, die bisher veröffentlicht wurden, und bietet zudem einen kooperativen Offline-Multiplayermodus für zwei Spieler.

In Japan wird »One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition« am 24. August 2017 veröffentlicht. Ein westlicher Release wurde noch nicht bestätigt.

Trailer zum ursprünglichen Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=B1mkgteD1hY

Quelle: gematsu.com

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»One Piece: Unlimited World Red« erscheint für PS4 und Switch"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Masamume
Gast

Etwas unnötig, aber meh, wer das Geld eben hat.

Killua
Gast

Ich habe das Spiel aufm 3DS und werde es mir wohl auch für die Switch holen 🙂
Hat mir damals schon richtig gut gefallen und wenn es da noch Neuerungen gibt, habe ich einen doppelten Grund, es mir zu holen.

Kushina
Gast

Schon wieder ein One Piece Game das es schonmal gab und nochmal für andere Konsolen kommt….wozu? Brauchen DBZ und Naruto auch nie….

Myteakay
Gast

Wollte das spiel unbedingt haben und bemerkte vor kurzem, dass es das spiel für die ps4 nicht gibt. Und jetzt denk ich mir was für ein Zufall. xD