Menu

Die Top 10 beliebtesten weiblichen Anime-Charaktere – NewType Mai 2017

Auch im Mai wollte das japanische NewType-Magazin von seinen Lesern wissen, welche weiblichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Das Ergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Welche weiblichen Charaktere das Ranking für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Zu den Rankings der letzten Monate:
>> April 2017
>> März 2017
>> Dezember 2016
>> November 2016
>> September 2016

RANKING
10. Hanekawa Tsubasa (Monogatari Series)

9. Serval (Kemono Friends)

8. Lachesis (Five Star Stories)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

7 Kommentare

  1. Und da ist sie wieder Platz 1. 😀

  2. Ahh Rem wieder nur auf dem 4. Platz und Asuna wieder auf dem ersten… kann ich echt nicht nachvollziehen… Kann mir vielleicht jemand mal erklären was an Asuna so toll ist?

    • Sie spielt ein Mmorpg das reicht den Japanern für viele feuchte Träume aus.XD

    • Kennen mehr als Re:Zero weil es überall mega (ungerechtfertigter weise) gehyped wird … grade Anime Statistiken sind quatsch weil es mitlerweile soviele leute gibt die wirklich nur mega Mainstream Anime kennen.. frag mal die heutigen Anime Fans nach Toradora oder Shakugan no Shana… kennen sicher die wenigsten

  3. Nichts gegen Asuna, aber sie ist schon so langsam zu Mainstream……..

  4. Wenn ich mich nicht irre ist Tanja Degurechaff in gewisser Maßen ein Kerl bis auf den Körper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.