Menu

»Steins;Gate« ab sofort wieder bei Animax on Demand

Die VoD-Plattform Animax gab auf Facebook bekannt, dass die Anime-Serie »Steins;Gate« ab sofort wieder auf Abruf bei Vodafone Select Video zur Verfügung steht.

»Steins;Gate« wurde vom Publisher peppermint anime lizenziert und bereits in vier Volumes auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> Zu »Steins;Gate« bei Animax
>> Bei Amazon auf DVD/Blu-ray bestellen

Handlung:
Der 18-jährige Wissenschaftsstudent Rintarou Okabe glaubt, von einer mysteriösen Organisation verfolgt zu werden und betreibt mit seiner Sandkastenfreundin Mayuri und seinem Hacker-Kumpel Itaru ein Geheimlabor im Otaku-Mekka Akihabara. Als er bemerkt, dass eine von ihm modifizierte Mikrowelle tatsächlich Textnachrichten in die Vergangenheit schicken und so die Gegenwart verändern kann, verstrickt er sich immer tiefer in das komplexe Raum-Zeit-Gefüge …

Trailer:

Quelle: Animax

3 Kommentare

  1. Animax hab ich nicht, und 160€ für die serie zu zahlen ist mir viel zu teuer. werde da wohl warten bis es die mal bei den tiefstpreisen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.