Drittes Volume von »GATE« ab sofort bei Clipfish

Ende des letzten Monats veröffentlichte Anime House das dritte Volume von »GATE« hierzulande auf DVD und Blu-ray. Seit heute sind die darauf enthaltenen Episoden 7 bis 9 auch beim VoD-Anbieter Clipfish kostenlos auf Abruf verfügbar.

Die erste Staffel wird am 26. Mai mit dem vierten Volume abgeschlossen. Wann die zweite Staffel auf Deutsch erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. An der Synchronisation wird allerdings bereits gearbeitet.

Für die deutsche Umsetzung war das Studio LAB SIX verantwortlich. Das Dialogbuch schrieb Timo R. Schouren und Antonio F. Lopes übernahm die Dialogregie. Eine Liste mit den deutschen Sprechern findet ihr hier.

>> Zu den neuen Folgen von »GATE« bei Clipfish

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Quelle: Clipfish

Kommentare (BETA)

5 Kommentare und Antworten zu "Drittes Volume von »GATE« ab sofort bei Clipfish"

avatar
Neueste Älteste
LightAndDarkness
Gast
LightAndDarkness

Dieser Anime hat mich so enttäuscht. Die Idee war echt gut aber…

Dragon
Gast
Dragon

Weiß jemand wie »Gate« ist ? Wie ist der Anime so ? Hat ihn jemand schon gesehen oder ist dabei. Wäre super wenn jemand seine Rezension schreiben könnte über den Anime.