Gewinnspiel: »Yo-Kai Watch 2«

yo-kai-watch-2

Zusammen mit Nintendo geben wir euch heute die Möglichkeit, das kürzlich erschienene Game »YO-KAI WATCH 2« für den Nintendo 3DS zu gewinnen. Um euch eine Chance auf eines der Spiele zu sichern, müsst ihr allerdings eine kleine Aufgabe erledigen.

DAS GIBT ES ZU GEWINNEN

3x YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen
3x YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster

TEILNEHMEN

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr euch zunächst die kostenlose Demo von »YO-KAI WATCH 2« aus dem Nintendo eShop laden (QR-Code unten). Darin gibt es einen Tutorialpfad, dem ihr folgen könnt. Doch auch abseits des Tutorials hat LEVEL 5 einiges eingebaut, das es zu entdecken gibt. Schreibt uns eine E-Mail an [email protected] und erzählt uns, was ihr entdecken konntet.

Bitte gebt in der E-Mail eure vollständige Adresse an, damit wir euch euren Gewinn zukommen lassen können, falls euer Name gezogen wird. Falls ihr eine der beiden Versionen bevorzugt, könnt ihr das ebenfalls in die E-Mail schreiben.

qr-yokai

Einsendeschluss ist am 18. Mai 2017 um 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Bei Amazon bestellen:
>> YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen
>> YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster

Trailer:

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar