ProSieben MAXX: Das erwartet euch beim heutigen Anime-Abend

attackonepiece

Freitag ist der neue Anime-Tag bei ProSieben MAXX! Jede Woche gibt es ab 20:15 Uhr einen Anime-Film und anschließend die reguläre Anime-Nacht auf dem neuen Sendeplatz ab 22:05 Uhr.

Damit ihr für die Ausstrahlung wieder bestens vorbereitet seid, gibt es hier einen Überblick über das Programm des heutigen Abends.

20:15 Uhr: One Piece – Abenteuer in Alabasta
Die Strohhut-Bande trifft auf Bon Curry. Ein schräger Typ, der sich außerdem in jede Person verwandeln kann, die er einmal im Gesicht berührte. Die schöne Prinzessin Vivi erkennt ihn als Komplizen von Sir Crocodile, der in Vivis Heimat Alabasta einen Bürgerkrieg anzetteln will, um die Macht an sich zu reißen. Kann die Strohhut-Bande Vivi und ihrem Vater, dem König von Alabasta, helfen?

22:05 Uhr: Death Note
Folge 12 – Liebe
Light soll L bei den Ermittlungen helfen und die Bänder sichten, die unter dem Absender Kira verschickt wurden.

22:35 Uhr: Psycho-Pass
Folge 12 – Devil’s Crossroad
In dieser Folge geht es um Yayoi. In einer Rückblende erfährt man etwas über ihre Vergangenheit, bevor sie inhaftiert wurde …

23:05 Uhr: Attack on Titan
Folge 2 – An jenem Tag – Der Fall von Shiganshina (2)
Hannes entschuldigt sich bei Eren dafür, dass er dessen Mutter nicht retten konnte. Er muss sich eingestehen, dass seine Angst vor dem Titan zu groß war. Während einige Soldaten in Shiganshina versuchen, die Titanen aufzuhalten, wollen einige Bewohner fliehen. Mit der Zeit entwickelt Eren eine wachsende Abneigung gegenüber seinen Mitmenschen, weil sie ihr Essen nicht mit Hilfsbedürftigen und Geflüchteten teilen möchten, obwohl diese es brauchen …

23:35 Uhr: Triage X
Folge 6 – Galactic Onstage
Dank Oriha werden einige Erschießungen abgewendet, und sie findet sogar den Zweck der Aktion heraus. Doch kurz darauf wird sie selbst gefangen genommen. Endlich dürfen Arashi und Mikoto ihr zu Hilfe eilen.

00:05 Uhr: The Testament of Sister New Devil BURST
Folge 2 – Die Zweifel und Rätsel werden größer
Während dem Sportfestival schickt Kurumi seine Windgeister los, um das Gelände zu erkunden. Tachibana zeigt seine wahre Identität: Er ist ein Vampir! Sofort beginnt er, mit Basara zu kämpfen.

00:35 Uhr: Tokyo Ghoul Root A
Folge 2 – Blütentanz
Nachdem sich Kaneki den Aogiri Tree angeschlossen hat, ist die Gruppe stärker denn je. Gemeinsam planen sie ihren nächsten Angriff auf die CCG-Agenten.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar