»Dragon Ball Xenoverse 2« und »Tales of«: Switch-Releasezeitraum bekannt

talesof

Vor Kurzem hat Bandai Namco in Japan das Geschäftsergebnis des vergangenen Jahres verkündet. Im Rahmen der Ergebnispräsentation gab der Publisher auch einen kleinen Ausblick auf das nun gestartete Geschäftsjahr, das von April 2017 bis März 2018 andauert.

Konkret ging es dabei um »Dragon Ball Xenoverse 2« sowie um Spiele der »Tales of«- und »Taiko Drum Master«-Reihen. Nachdem die Veröffentlichung für die Nintendo Switch bereits vor einiger Zeit angekündigt wurde, gibt es nun einen ersten Zeitraum für den Release. Alle drei Spiele sollen noch im aktuellen Geschäftsjahr, also bis spätestens Ende März 2018, in Japan veröffentlicht werden.

Für alle drei Spiele wurde auch schon ein Release außerhalb Japans bestätigt. Angesichts dessen, dass »Dragon Ball Xenoverse 2« zuerst im Westen erschien, wäre hier auch ein zeitnaher Release der Switch-Version denkbar. »Tales of«-Spiele haben bislang allerdings eine Vorgeschichte mit langen Lokalisierungszeiten. Hier ist schwer zu sagen, ob Switch-Gamer noch vor März 2018 neues Rollenspiel-Futter bekommen.

Quelle: Gematsu

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar