Neuer Fokus auf die Uchiha-Familie im »Boruto«-Anime

sarada-1

Schon seit mehr als einem Monat läuft der neue »Boruto: Naruto Next Generations«-Anime, der sich auf die Abenteuer der titelgebenden Figur Boruto konzentriert, im japanischen Fernsehen. Allerdings wird sich dies nun zum Teil ändern.

In einer japanischen Zeitschrift (Scan siehe oben) gab man nun bekannt, dass die Uchiha-Familie, allen voran Sasuke, Sarada und Sakura, mehr Aufmerksamkeit in der Serie spendiert bekommt. Außerdem wird auch Saradas rote Brille angemerkt.

Somit besteht eventuell die Möglichkeit, dass Masashi Kishimotos »Naruto«-Sequel-Manga »Naruto – Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling«, der 2015 in Japan und 2016 in Deutschland erschien, im »Boruto«-Anime ebenfalls abgehandelt wird. Der Manga spielt zeitlich noch vor »Boruto: Naruto The Movie« und behandelt die Beziehung zwischen Sasuke, Sarada und Sakura.

Ob es sich dabei wirklich um die Anime-Adaption des Sequel-Mangas handelt, ist bisher noch offen. Ein Ausstrahlungstermin steht ebenfalls noch nicht fest.

Quelle: Saiyanisland

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Neuer Fokus auf die Uchiha-Familie im »Boruto«-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Dragon
Gast
Dragon

Bin mal gespannt. Das würde mal ein bisschen mehr Abwechslung bieten und spannender werden. Wenn es eine Anime Adaption des Mangas wird.

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Hoffe nicht im Boruto Anime, ich kann die Tussi nicht leiden und Sakura so wie so nie, will nicht noch mehr von denen sehen -.-

Kushina
Gast
Kushina

Was hast du gegen Sarada?
Die ist charakterlich besser als Boruto

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Ganz sicher nicht XD
Boruto ist nett und Hilft allen nimmt sogar die Schuld für den Unfall mit dem Wagen auf sich, das hätte die niemals gemacht.

Sie ist einfach ne zickige Tusse.

shinji
Gast
shinji

Eine Uchiha mit den vererbten, perfekten Augen kann doch keine Brille tragen?
Vlt klärt sich das dann ja auch auf, wieso sie welche hat…
Ich finds jedenfalls unlogisch!

Dragon
Gast
Dragon

Dann solltest du den Manga »Naruto – Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling« lesen. Hier wird es aufgeklärt ^^

shinji
Gast
shinji

Ah..ok ?
Dann wird das ja vlt auch im Anime erklärt, wenn man der Vermutung im Text glauben darf.
Wenn sie mir eine logische Erklärung dafür liefern, ist alles Paletti.

Uchiha Augen scheinen jedenfalls sensibel zu sein.
Obito hat ja auch sehr empfindliche Augen gehabt und Fliegerbrille getragen + Augentropfen.
Bin mal gespannt…

Dragon
Gast
Dragon

Naja der Grund hat weniger mit ihren Augen zu tun. Es bleibt spannend…

shinji
Gast
shinji

Du machst mich sehr neugierig..find ich gut! ?????
We’ll see…