Menu

ProSieben MAXX wiederholt den Chikara-Arc von »Naruto Shippuden« erneut

Bereits viermal lief der Chikara-Arc von »Naruto Shippuden« seit seiner Premiere im Mai 2016 nun schon bei ProSieben MAXX. Jetzt kündigte der Sender die fünfte Ausstrahlung an – erneut zur besten Sendezeit.

ProSieben MAXX wird alle sechs Folgen des Arcs am Freitag, den 26. Mai ab 20:15 Uhr ausstrahlen. Auf diesem Sendeplatz sollte ursprünglich der »One Piece«-Film »Strong World« laufen, doch dieser wurde auf den 25. Mai verschoben (wir berichteten).

>> »Naruto Shippuden« bei Amazon bestellen

Direkt im Anschluss an das sechsteilige Anime-Special wird die reguläre Anime-Nacht ausgestrahlt – allerdings diesmal eine Stunde später als normalerweise.

Programm am 26. Mai:
20:15 Uhr: Naruto Shippuden Chikara-Arc
23:05 Uhr: Death Note
23:35 Uhr: Psycho Pass
00:05 Uhr: Attack on Titan
00:35 Uhr: Triage X
01:05 Uhr: The Testament of Sister New Devil
01:25 Uhr: Tokyo Ghoul Root A

Quelle: ProSieben MAXX

9 Kommentare

  1. schon wieder -.-

    • Warum schon wieder?
      Er gehört zu den aktuellen Folgen (wird nur indirekt als Film betitelt, siehe das Intro und der Abspann bei jeder Folge)) und wird genauso oft gezeigt, wie auch die Serie gezeigt wird!

    • Schon wieder kannst du gerne bei One Piece den Filmen schreiben aber bei den Naruto Folgen bitte nicht, weil das erst die zweite Ausstrahlung ist

      • Es wäre jetzt, soweit ich mich erinnere, das vierte mal..spielt jetzt aber auch keine große Rolle, weil es sich an die Serienausstrahlung richtet.
        Einmal als Premiere, dann haben sie es nochmal komplett an einem Mittwoch vor der Animenight gezeigt , wie bei der Premiere und das letzte mal waren es 3x jeweils 2 Folgen, wieder vor der Animenight.

  2. ich finds auch bissl oft, aber die op filme laufen auch ständig.

  3. Kann hier keiner lesen oO
    Wofür schreibt man denn extra in den Artikel, dass es bereits zum FÜNFTEN Mal gesendet wird!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.