»One Piece: Unlimited World Red«: Deutscher Trailer und EU-Termin

one-piece-unlimited-world-red

Bandai Namco Entertainment gab heute bekannt, dass »One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition« auch in Europa für PS4, PC und Nintendo Switch erscheinen wird. Die Fassungen für PS4 und PC werden am 25. August ausschließlich digital veröffentlicht. Die Switch-Version folgt dann im September auch als Retail-Fassung.

Die neue Version des Action-Adventures wird auf der PS4 Pro und dem PC eine Auflösung von bis zu 4K unterstützen. Bei der PS4 und der Nintendo Switch wird hingegen nur maximal Full HD geboten. Eine Bildwiederholrate von 60fps wird aber auf allen Plattformen erreicht. 

Das originale Spiel »One Piece: Unlimited World Red« wurde ursprünglich im Juni 2014 für PS3, PS Vita, Wii U und Nintendo 3DS veröffentlicht. Die neue Version enthält nun alle Download-Inhalte, die bisher veröffentlicht wurden, und bietet zudem einen kooperativen Offline-Multiplayermodus für zwei Spieler.

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»One Piece: Unlimited World Red«: Deutscher Trailer und EU-Termin"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Chris
Gast

Würden diese Spiele endlich mal eine deutsche Synchro bekommen, würde ich sie kaufen.
Aber so ist es für mich nicht interessant.

wilko
Gast

Eine deutsche Synchro wäre echt mega… aber das bleibt wohl leider wunschdenken :/
Ich bin schon immer froh, wenn die in den Untertitel auch immer die richtigen Namen wie im deutschen verwenden. Also Ruffy und nicht Luffy. Geschmäcker sind da natürlich verschieden, aber ich ziehe da echt die deutschen Namen und Begriffe vor ^^

Tuber
Gast

Reine Gewohnheitssache.