Menu

»Resident Evil: Revelations« erscheint für die PS4 und Xbox One

Auf Capcoms YouTube-Kanal wurden zwei Videos veröffentlicht, die erste Einblicke in die Ports des Spiels »Resident Evil: Revelations« für die PlayStation 4 und die Xbox One zeigen. Der erste Trailer zeigt den Action-Aspekt des Action-Horror-Spiels und der zweite Trailer gibt einen Einblick darin, wie der Spieler seine Umgebung erforscht und kleine Rätsel löst.

Das Spiel wird in Japan am 31. August 2017 im Handel erhältlich sein. Nach Europa und Nordamerika kommt »Resident Evil Revelations« erst im Herbst dieses Jahres. Käufer können sich dann zwischen einer physischen und einer digitalen Version entscheiden.

Ursprünglich erschien »Resident Evil: Revelations« für den Nintendo 3DS im Jahr 2012. Ein Jahr später folgten die Portierungen für die PlayStation 3, Xbox 360 und weiteren Plattformen. Ein zweiter Teil erschien 2015.

Action-Trailer:

Untersuchungs-Trailer:

Quelle: YouTube, ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.