Menu

»Steins;Gate«-Film ab sofort wieder bei Animax on Demand

Auf Facebook kündigte das Video-on-Demand-Portal Animax an, dass der »Steins;Gate«-Film ab sofort wieder auf Abruf bei Vodafone Select Video zur Verfügung steht.

Der Film lief bereits Ende 2015 bei Animax im Fernsehen und erschien im Sommer 2016 bei peppermint anime mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray.

>> »Steins;Gate« auf DVD/BD bestellen

Darum geht es:
Okabe Rintarou ist durch einige Zeitlinien gereist, die Variationen seiner eigenen Welt sind und nun endlich in der des »Steins;Gate« angekommen. In dieser sind die schrecklichen Vorfälle der anderen Existenzen nicht eingetroffen und seine Freunde alle noch am Leben, was speziell bei seiner Assistentin Kurisu Makise wichtig ist, da beide sich zwar ständig in den Haaren liegen, jedoch tiefe Zuneigung füreinander empfinden. Als Rintarou eine Entscheidung für die Variation seiner Welt fällt, bei der zwar alle seine Freunde in Sicherheit wären, er jedoch für immer verschwinden würde, liegt es an Kurisu Makise, die Erinnerung an ihn aufrecht zu erhalten und sich eventuell gegen seinen letzten, großen Wunsch zu stellen, um ihn nicht zu verlieren.

Quelle: Animax

Ein Kommentar

  1. den hab ich scho zu hause :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.